- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr schönes haus,mit leichtem wartungsstau das heisst,im barbereich keine flexibität,hotelanlage top,sehr gutes reichhaltiges frühstück,für die leichte abendunterhaltung muss man rausgehen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Claus, vielen DANK für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns im Lindner Parkhotel & Spa. Ihren Kritikpunkt ( Service in der BAR/Weinstube) werden wir in unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprechen und umgehend Abhilfe schaffen. Auf diesem Weg möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns erneut Ihre Gastgeber zu sein. Ihr Eberhard Müler (Hotelleitung) & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

