Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Ambiente, lustloses Personal
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Empfangen wurden wir von einer Auszubildenden an der Rezeption, die uns weder mit dem Gepäck half, noch die Kurkarten aushändigte. Letztere erhielten wir erst auf Anfrage, die dazugehörige Infobroschüre mussten wir uns in der Tourist-Information selbst besorgen. Der einzige Gästeaufzug im Haus war mitten in den Sommerferien wegen Renovierungsarbeiten nicht nutzbar, vormittags stapelte sich das schmutzige Frühstücksgeschirr neben dem Personalaufzug. Abends brüllte der Küchenchef bei offener Küchentür laut hörbar herum. Schönes Ambiente, passable Küche, fragwürdiges Management, übellauniges Personal, auch im Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung die wir mit großem Bedauern gelesen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden in unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln mit den zuständigen Abteilungsleitern sprechen und verstärkt darauf achten dass sich derartige Vorkommnisse nicht wiederholen Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa