- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfangen wurden wir von einer Auszubildenden an der Rezeption, die uns weder mit dem Gepäck half, noch die Kurkarten aushändigte. Letztere erhielten wir erst auf Anfrage, die dazugehörige Infobroschüre mussten wir uns in der Tourist-Information selbst besorgen. Der einzige Gästeaufzug im Haus war mitten in den Sommerferien wegen Renovierungsarbeiten nicht nutzbar, vormittags stapelte sich das schmutzige Frühstücksgeschirr neben dem Personalaufzug. Abends brüllte der Küchenchef bei offener Küchentür laut hörbar herum. Schönes Ambiente, passable Küche, fragwürdiges Management, übellauniges Personal, auch im Wellnessbereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung die wir mit großem Bedauern gelesen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden in unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln mit den zuständigen Abteilungsleitern sprechen und verstärkt darauf achten dass sich derartige Vorkommnisse nicht wiederholen Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

