- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir mussten aufgrund eines Missverständnisses bei der Buchungsinformation mit einem schrägen Dachzimmer in der 5. Etage vorlieb nehmen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detmar |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Detmar, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für den Informationsfehler bei der Zimmerbuchung bei Ihnen entschuldigen. Die Dachzimmer in der 5. Etage sind ebenso schön & liebevoll eingerichtet wie alle anderen Zimmer, allerdings ist der Schlafbereich in diesen Zimmern zwar gemütlich und kuschelig aber aufgrund der Dachschräge eher gewöhnungsbedürftig. Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung einfach einen kurzen Hinweis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

