- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service ist in den jeweiligen Bereichen völlig unterschiedlich. Im Frühstücksbereich hervorragend (da blieb kein Wunsch unerfüllt), die Zimmer wurden sehr gut gereinigt, Handtücher, Bettwäsche - alles tip top. Problembehaftet ist das Kaminzimmer, welches als Bar, Essbereich und abendlicher Aufenthaltsraum fungiert. Da im Hotel Hunde erlaubt sind, war es kein Problem für Hundebesitzer, ihre Lieblinge auf den Sitzbänken zu platzieren. Ein Tisch für Spieleabende mit entsprechendem Getränkeumsatz war jedoch offensichtlich nicht erwünscht und nur nach Drängen ermöglicht worden.
Die Einrichtung ist etwas altbacken (außer dem Badezimmer, welches sehr gut aufgeteilt und eingerichtet war).
Der Zimmerservice (Reinigung, Bettwäsche usw.) war hervorragend. Frühstücksservice war ebenfalls hervorragend. Das Personal außerordentlich freundlich und aufmerksam. Der Service in der Kaminstube war äußerst zwiespältig, was jedoch nicht auf das Personal zurückzuführen ist, sondern wohl von der Geschäftsführung ausging. Der Service an der Rezeption war - abhängig von der Personalbesetzung - mal hervorragend, mal kundenunfreundlich.
Das Hotel profitiert von der Lage am wunderschönen Kurpark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Liegemöglichkeiten im Innenbereich/Innenpool sind eindeutig zu gering im Verhältnis zur Größe des Hauses. Ein abendliches Beisammensein zum Spieleabend ist eher nicht erwünscht und erfolgt nur auf hartnäckiges Bitten um einen Tisch. Dies obgleich Möglichkeiten vorhanden wären. Entertainment erfolgt nicht. Ein Fernsehzimmer ist nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Rosi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen aus Oberstaufen Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa