- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Buchung erfolgte auf HP-Basis. Das Frühstücksbuffet hatte eine ausreichende Variationsauswahl und entsprach qualitativ dem 4-Sterne-Niveau. Abendessen erfolgte als Auswahlmenue. Unverschämt fanden wir die Getränkepreise (z.B. Mineralwasser 6,20 Euro oder kleiner Espresso 2,60 Euro). Die Tischzuordnung erfolgte im etwas lauten (da auch als Bar fungierend) und engen Schrothstüberl welches nicht in allen Teilen adäquat zum 5-Gang-Menue passte. Die Qualität des Essen war i.O. Die in Vorbeurteilungen beschriebene Top-Qualität wurde während unseres Aufenthaltes leider nicht geboten. Die Zimmer befanden sich in einem sehr sauberen Zustand. Trotz der jahrzehnte alten Bauherstellung spürt man regelmässige Renovierungen und Aktualisierungen der Ausstattung. Der eher kleine Sauna- und Wellnessbereich ist gepflegt. Alles in allem ein ordentlicher Aufenthalt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten, denn letztendlich sind die Kommentare unserer Gäste das wesentliche Mittel zu beständigen Kontrolle unserer Serviceleistungen sowie der kleinen und großen Unzulänglichkeiten, die gelegentlich im Tagesgeschäft vorkommen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hauses so zufrieden waren. Ihre Kritik hinsichtlich des Essens, des Services und der Getränkepreise haben wir mit Bedauern gelesen. In unseren regelmäßigen Qualitätszirkeln werden wir die einzelnen Themen neu besprechen. Lieber Andreas, wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

