- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat der erste Versuch der Bewertung fehlgeschlagen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das das Telefon und der Schalter bitte nicht stören nicht funktioniert, haben wir am 1. Tag an der Repception mitgeteilt. Beides wurde bis Ende unseres Aufenthaltes nicht geflickt. Die Raumpflegerin stand am Morgen um 8.15 in unserem Zimmer....Leider hat auch das Fahrradausleihen nicht geklappt...Das Moirgen Buffet war Klasse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meier-Zeh |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Meier-Zeh, herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Wir sind stets bemüht unsere Qualitätsstandards zu verbessern. Daher sind Bewertungen wie Ihre äußerst hilfreich und zeigen uns, dass wir weiterhin an uns arbeiten müssen. In unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln werden wir die aufgeführten Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen und verstärkt darauf achten, dass sich derartige Vorkommnisse nicht wiederholen. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Linder Parkhotel & Spa begrüßen zu dürfen. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

