Alle Bewertungen anzeigen
Meier-Zeh (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja...
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider hat der erste Versuch der Bewertung fehlgeschlagen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das das Telefon und der Schalter bitte nicht stören nicht funktioniert, haben wir am 1. Tag an der Repception mitgeteilt. Beides wurde bis Ende unseres Aufenthaltes nicht geflickt. Die Raumpflegerin stand am Morgen um 8.15 in unserem Zimmer....Leider hat auch das Fahrradausleihen nicht geklappt...Das Moirgen Buffet war Klasse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meier-Zeh
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Meier-Zeh, herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Wir sind stets bemüht unsere Qualitätsstandards zu verbessern. Daher sind Bewertungen wie Ihre äußerst hilfreich und zeigen uns, dass wir weiterhin an uns arbeiten müssen. In unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln werden wir die aufgeführten Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen und verstärkt darauf achten, dass sich derartige Vorkommnisse nicht wiederholen. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Linder Parkhotel & Spa begrüßen zu dürfen. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa