- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein recht schönes Wellnesshotel, aber nach den vielen positiven Bewertungen habe ich mir schon mehr erwartet. Das Hotel wurde gerade nach der Renovierung neu eröffnet als wir da waren. Badezimmer usw. war deshalb noch recht sauber. Wir hatten allerdings Bedenken, ob dies in einem Jahr auch noch so sein wird (z.B. der WC Deckel aus echtem Holz könnte doch schnell Spuren aufweisen). Wellnessbereich ist recht schön, zu unserer Reisezeit ausreichend groß. Die Wassertemperaturen in den Pools könnten zum Wellnessen aber schon etwas höher sein. Der Whirlpool war leider nicht immer in Betrieb, was wir sehr schade fanden (z.B. sind wir schon mal vor dem Frühstück so um 8/9 Uhr runter, war noch nicht an). Essen war ganz gut. Wir hatten den Aufenthalt gewonnen und hatten 3 schöne Tage im Parkhotel Lindner verbracht. Jedoch würden wir die hohen Preise und die lange Anfahrt nicht auf uns nehmen, wenn wir selbst zahlen müssten. Da waren wir schon in genauso schönen Hotels mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 36 |
Liebe Martina, herzlichen Dank für die Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Das Lob über unsere Küche geben wir selbstverständlich gerne an unsere kreativen Mitarbeiter in der Hotelküche weiter. Auch Ihre positiven Äußerungen über unseren Wellnessbereich hat uns sehr gefreut – Bergwiesen Wellness hautnah erleben … das ist einzigartig! Liebe Martina, schön dass Sie mit der Sauberkeit unserer im Mai renovierten Hotelzimmer so zufrieden waren. Wir sind uns sicher dass wir die Reinigung der WC Deckel auch über einen längeren Zeitraum einwandfrei im Griff haben werden. Vielleicht haben Sie ein erneutes Mal Glück bei einem Gewinnspiel und Sie können sich dann persönlich davon überzeugen. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

