Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nach drei mal zufrieden, aber jetzt nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Guter Service gute Lage, gutes Essen. Ich sollte für zwei Wochen 5300 € zahlen. Das Bezahlsystem funktionierte nicht Mit drei meiner Kreditkarten. Ich bat um eine Rechnung, um von zu Hause aus zu zahlen. Das war nicht möglich. Es wurde Barzahlung verlangt. Ich habe von der Bank 6000 € geholt. Die Scheine waren sehr gut sortiert von 5-50 € der Bezahlvorgang dauerte mehr als eine halbe Stunde. Zu Hause stellte ich fest dass ich meine Lade Stecker und Kabel vergessen hatte ich rief an mit der Bitte, wir das Vergessen mir zu schicken. Dafür verlangte man 7,50 € mit einer harschen Formulierung „ Zahlungsaufforderung“. Oh meine Bezahlung wie sich wieder technisch alles etwas kompliziert. Letzt endlich habe ich es geschafft und frage mich, ob ich für das Geld nicht alles hätte neu kaufen können. Nach diesen Vorgängen ist das schöne Hotel mit dem netten Personal für mich gestorben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes so wohl gefühlt haben und mit allen unseren Leistungen super zufrieden waren. Mit bedauern haben wir jedoch gelesen, dass es dann am Ende Ihrer Urlaubstage, zu solch unschönen Vorkomnissen kam, dass Sie unser Haus in keiner guten Erinnerung behalten. Lieber Rudolf, auf diesem Weg möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Sie die Ausnahme jedoch nicht die Regel erlebt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberstaufen Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & pa