- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
frühstück ok,abendessen für familien viel zu lange wartezeiten,unser kellner war leider total überfordert,weinservice misserabel.alles in allem kam es mir vor das kinder in diesem hause nicht unbedingt willkommen sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Lieber Stefan, wir bedanken uns für die offene Ansprache der Kritikpunkte hinsichtlich des Services in unserem Restaurant. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Auch tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass Kinder in unserem Hause nicht willkommen sind - dies ist selbstverständlich nicht der Fall. Allerdings ist das Lindner Parkhotel & Spa in Oberstaufen auch kein typisches Familien- und Kinderhotel indem Kinderbetreuung ect. angeboten werden. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen und Sie davon überzeugen, dass die von Ihnen genannten Punkte nicht Standard unseres Hause sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen

