- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Check-In wurden wir keines Wegs informiert über den Wellnessbereich, Essenszeiten oder Tiefgarage. Da mangelte es an Service wir mussten alles nachfragen. Ansonsten ein rustikales Hotel mit kleinem Badezimmer. Wir wurden telefonisch von Hauskeeping gestört, obwohl ein bitte nicht Stören Schild an der Tür hang. Das Zimmer war bei unserer Ankunft nicht aufgeheizt. Würde es eher älteren Leuten empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Jasmina, vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Ansprechen der Kritikpunkte. Es tut uns leid, dass wir Sie beim Check In an der Rezeption nicht ausreichend informiert haben über unseren Wellnessbereich, die Essenszeiten und die Tiefagarage. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste im Lindner Parkhotel & Spa rundum wohlfühlen und nehmen Ihre Anregungen daher sehr ernst. In unseren regelmäßigen Qualitätszirkeln und Mitarbeiterschulungen werden wir diese Thema nochmals ausreichend besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

