Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Mangelhafter Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei Check-In wurden wir keines Wegs informiert über den Wellnessbereich, Essenszeiten oder Tiefgarage. Da mangelte es an Service wir mussten alles nachfragen. Ansonsten ein rustikales Hotel mit kleinem Badezimmer. Wir wurden telefonisch von Hauskeeping gestört, obwohl ein bitte nicht Stören Schild an der Tür hang. Das Zimmer war bei unserer Ankunft nicht aufgeheizt. Würde es eher älteren Leuten empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmina, vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Ansprechen der Kritikpunkte. Es tut uns leid, dass wir Sie beim Check In an der Rezeption nicht ausreichend informiert haben über unseren Wellnessbereich, die Essenszeiten und die Tiefagarage. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste im Lindner Parkhotel & Spa rundum wohlfühlen und nehmen Ihre Anregungen daher sehr ernst. In unseren regelmäßigen Qualitätszirkeln und Mitarbeiterschulungen werden wir diese Thema nochmals ausreichend besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa