Alle Bewertungen anzeigen
Theresia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
In die Tage gekommenes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preisleistungsverhältnis paßt nicht: abgewohnte Möbel im Zimmer, der Fernseher eine Katastrophe, Bad ebenso renovierungsbedürftig ( von 4 Tagen Aufenthalt fehlten 2 x Handtücher!) Veralteter Wellnessbereich ohne Handtücher, Getränken, Obst - kleine dunkle Ruheräume ... Der Preiszuschlag (98,- € pro Person )für Silvester war in keiner Weise gerechtfertigt. Der Service im Restaurant, sowie das Essen waren augezeichnet


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Theresia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Der Aufpreis in Höhe von € 98,00 für den Silvesterabend beinhaltete den Aperitif, das besondere Menü, den Mitternachtsimbiss, das Feuerwerk sowie die musikalische Umrahmung. Wir denken, das dies ein angemessener Preis ist. In einigen Bereichen sind wir mit der vorhandenen Infrastruktur des Hauses nicht mehr zeitgemäß. Seien Sie versichert, dass wir uns sehr viele Gedanken darüber machen, wie wir unser Angebot verbessern und ausweiten können um unseren Gästen einen zeitgemäßen Komfort zu bieten. Über das Lob unserer Servicemitarbeiter sowie unsere ausgezeichnete Küche haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank! Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa