Hervorragendes Essen - leider sind die Zimmer bis auf das Badezimmer renovierungsbedürftig. Der Zimmerservice ist bescheiden. Jedoch bekommt man auf Verlangen alles was man sich wünscht. Es gibt allerdings keinen Hinweis, dass man Standartprodukte und -leistungen anfordern kann.
Schlechte Matratze - bei offenen Fenster Wespenplage - Einzelzimmer ohne Teppichboden nicht vorhanden
Personal in der Gastronomie top Frühstück und Abendessen sehr gut
Beschwerden wurden ernst genommen und wenn möglich behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Golferin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Ihr großartiges Lob über unsere Mitarbeiter im F&B Bereich und unsere hervorragende Hotelküche freut uns sehr - Danke dafür. Ihre Kritikpunkte haben wir gelesen und bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab. Unsere Hotelzimmer wurden 2013 umfangreich renoviert und unter anderem mit hochwertigen Boxspringbetten ausgestattet. Im 1. Stock bieten wir einige Zimmer mit Parkettboden an. Alle anderen Hotelzimmer sind mit Teppichböden ausgestattet. Unseren Zimmerservice werden wir in unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln nochmals neu besprechen und anpassen - vielen Dank für den Hinweis. Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberstaufen Ihr Hoteldirektor & Gastgeber Eberhard Müller und das gesamte Lindner Parkhotel & Spa Team

