Alle Bewertungen anzeigen
Fiorillo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Jederzeit wieder (für uns wäre es das 4. Mal)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal an der Rezeption und Reservierung top. Hatten ursprünglich 3 Nächte gebucht, mußten aber 1 Tag früher abreisen. Dieser Tag wurde uns nicht in Rechnung gestellt!! Aber da das Hotel ausgebucht war, konnten sie unser Zimmer gleich weitervermittlen. Wir hatten telefonisch im Vorfeld um unser "Wunschzimmer gebeten und auch erhalten. Auch quietschende "Mängel" wurden nach unserer Bitte gleich abgestellt. Was uns etwas enttäuscht hat, daß man bei Menü, außer mittwochs und samstags (Bufett) immer gleich gefragt wurde, was man essen wollte. Das war echt stressig, da man nicht in Ruhe essen konnte. Können aber dies nachvollziehen, denn die wollen auch mal Feierabend. Unser guter Geist war von morgens bis spätabends am Rennen. Top!!!! Essen sehr gut. Auch die Zimmer top.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben auf den Boxspringbetten sehr gut geschlafen. Begehbarer Kleiderschrank, tolles Bad. Über dem Bett Leselampen, sehr gut. Wir hatten Deluxezimmer Richtung Park, sehr ruhig. Würde diese Seite immer vorziehen, ansonsten Zimmer Richtung Straße.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbufett 6 Sterne. Alles was das Herz begehrt. Abends Vorspeisenbufett mega, das einzige was nervte bei Menü die Hetze mit Bringen der Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Danke an alle top Mitarbeiter


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fiorillo
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen lieben DANK für die tollen Zeilen, welche wir mit großer Freude gelesen haben. Toll, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns im Lindner Parkhotel & Spa in Oberstaufen. Das freut uns sehr. Ihren Kritikpunkt haben wir mit bedauern gelesen und werden das Thema in unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln neu besprechen - vielen DANK für den Hinweis. Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren, kommen Sie uns bald wieder besuchen liebe Katharina. Wir freuen uns schon heute darauf, bald wieder Ihre Gastgeber zu sein. Herzlichst Ihr Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa