- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir am kamen freuten wir uns auf ein erholsames Wochenende. Leider fing es schon bei der Begrüßung an wir wurden nicht gerade freundlich begrüßt. Uns wurden die Schlüssel überreicht von den Zimmern die bereits fertig waren und wurden los geschickt. Keine Hotelführung, keine Informationen rein gar nichts. Das war schon ein schlechter Start. Als wir dann in den Spabereich kamen waren wir schon etwas enttäuscht von den etwas wenigen Liegemöglichkeiten die dort geboten waren. Und auch das, dass reservieren von Liegen eigentlich verboten ist und doch einige Liegen über einen längeren Zeitraum einfach reserviert waren. Von den etwas ältern Hotelgästen wurden wir immer wieder zureicht gewissen egal was wir machten. Es war keine entspannte Atmosphäre im Spa-Bereich. Unsere Zimmer waren im gleichen Stockwert das war super nur leider lag unser Zimmer Richtung Parkplatz und dort war die Nachtruhe ab 05:00 Uhr vorbei das die Schneeräumdienste unterwegs waren. Von der Gastfreundlichkeit im Restaurant waren wir sehr überrascht und auch das Essen egal ob Abend- oder Frühstück war alles super!!! Die Verabschiedung ab Abreisetag sollte evtl. etwas struktierter Ablaufen oder mehr Personal da sein, da wir sehr lange warten mussten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Eva, lieben DANK für die ehrlichen Zeilen. Mit großem Bedauern haben wir die Zeilen gelesen und haben uns umgehend mit der Empfangsleitung und den Mitarbeitern an der Hotelrezeption zusammengesetzt und die angesprochenen Punkte besprochen und beseitigt. Die Hotelzimmer zur Nordseite gelegen (also Richtung Parkplatz) sind aufgrund der Lage (Nordseite, Parkplatz & Straße) um einiges günstiger. Im Winter kann es natürlich durchaus sein, dass der Winterdienst bei Schneefall auch in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden die Straße befahre und räumen. Gerne beraten wir Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ausführlich zu den einzelnen Zimmerkategorien. Das Lob über unsere Mitarbeiter im Restaurant sowie das leckere Essen geben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter, den das Lob unserer Gäste ist die beste Motivation jeden Tag positiv zu beginnen. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

