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Johannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Faschingswochenende 2015
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Service lässt vielfach zu Wünschen übrig.Frühstück lieblos und eintönig.Die gebuchte Zimmerkategorie entsprach nicht dem Preis.Die Hoteldirektion sollte sich mehr um die Gäste kümmern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Viel zu klein,entsprach nicht der gebuchten 28 m2


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Schade... Lieber Johannes, vielen DANK dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus hier auf HolidayCheck zu bewerten. Schade, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie unser Frühstücksbuffet (welches wirklich keine Wünsche offen lässt, von unterschiedlichen Brötchen und Broten bis hin zu verschiedenen Sorten Marmelade, unzählige Käse- und Wurstsorten, Rührei, Spiegelei usw.) als lieblos bezeichnen. Mit denen im Mai 2013 neu renovierten Zimmer waren Sie nicht zufrieden und außerdem bemängeln Sie dass Sich die Hoteldirektion nicht um die Gäste kümmert. Lieber Johannes, schade dass Sie nicht mit uns direkt vor Ort über die Punkte gesprochen haben so hätten wir sicherlich umgehend Abhilfe schaffen können (z.B. fehlende Produkte auf dem Frühstücksbuffet nachreichen...)! Herzliche Grüße aus Oberstaufen Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa