Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel werden wir bald wieder besuchen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Rand von Oberstaufen. Kurzer Spaziergang, und man ist im Ort. Suchten in Zeiten von Corona etwas, um kurz die Seele baumeln zu lassen, um zu entspannen, und haben mit diesem Hotel die ideale Location gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, ansprechend, mit Balkon. Ruhig! Betten sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück exorbitant gut! Gab Nichts, was man vermissen würde.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hat immer ein Lächeln im Gesicht, verbreitet gute Laune. Dazu ist das Personal NICHT aufdringlich, sondern hält sich im Hintergrund, ist jedoch bei allen Fragen und Wünschen sofort präsent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt ideal, um zu Fuß schnell zum Bummel nach Oberstaufen rein zu spazieren. Auf Grund der kurzen Fahrzeit (circa 2h15min) ein Ziel, das wir künftig öfters für Kurzzeiterholung ins Auge fassen! Ausflugsziele wie Sommerrodelbahn am Hündle und Bergbahnen schnell erreichbar mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außen Pool sehr schön. Genügend Liegen mit Abstand um den Pool, selbst ausreichend in Corona Zeiten! Meine Frau war sehr glücklich über die Kosmetikangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, ein herzliches Dankeschön für die tolle und ausführliche Bewertung. Mit Freude haben wir die Zeilen gelesen. Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren, freuen wir uns sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin liebe Grüße aus Oberstaufen Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa