Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Aufenthalt
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vom Hotel selbst, dem Restaurant und dem Zimmer waren wir überwältigt, wirklich seehr sehr schön. Vom Wellnessbereich waren wir dann aber ziemlich enttäuscht. Für ein so grosses und modernes Hotel ist dieser eher klein ausgefallen. Schade, dass es keien beheitzten Aussenpool auch über die Wintermonate gibt. Es gibt auch kein "normales" Becken zum Entspannen, das war vorhanden war, war einfach schlichtweg zu kalt. Auch das kleine Sprudelbad ist definitiv viiel zu wenig und entsprich nicht dem Preis, welchen wir bezahlt haben. Die Saunas und Dampfbäder sind räumlich zu klein. Im Ruheraum fehlt die Musik bzw. auch die Abschottung zum anderen Bereich, da man immer wieder von den anderen gestört wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich in unseren im April/Mai 2013 neu renovierten Zimmern so wohl gefühlt haben und diese ganz Ihrem Geschmack entsprechen. Das freut uns sehr. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Kritik bezüglich unserer Wellnessanlage gelesen. Als erstes möchten wir uns für Ihre ehrlichen und offenen Worte bedanken. Wir werden dieses Thema in unseren regelmäßig wiederkehrenden Qualitätszirkeln neu besprechen und unsere Wellnessanlage dahingehend optimieren. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa