- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Matratze war mit einem Plastiklaken überzogen der bei jeder Bewegung geräuche von sich gab. Unmöglich in diesem Bett ruhig zu schlafen, wir lagen die halbe Nacht wach im Bett. Ich war war froh wieder zuhause in meinem Bett schlafen zu können.Von Erholung in den 3 Tagen keine spur, nie mehr, danke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank über Ihre Beurteilung unserer Betten, wir haben uns mit der Kritik in der Hausdamenabteilung auseinandergesetzt. Wir verwenden keine Plastikfolien sondern einen antiallergenen Matratzenhygienebezug. Immer mehr Gäste wünschen sich höchste Ansprüche im Bereich Betthygiene und saubere Matratzen. Unsere Hygienebezüge beziehen wir von einem großem namhaften Wäschelieferanten für Hotelbetriebe, er wird gefertigt aus einem leichten milbenundurchlässigen aber atmungsaktiven und angenehmen Material. Die wasserdichte aber wasserdampfdurchlässige Beschichtung bewirkt, dass die aufgrund der Körpertemperatur während des Schlafens entstehende Flüssigkeit an die Raumluft abgegeben wird – nur so bleiben die Matratzen trocken. Ich persönlich habe schon viele Hotelbetten kennen gelernt und stelle fest, dass sehr viele Hoteliers nicht auf die Qualität und Hygiene unter ihren Bettdecken achten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie die halbe Nacht nicht schlafen konnten, jedoch hätten Sie mit einem sehr kleinen Zeitaufwand diesen Hygienebezug selbst entfernen können. Oder Sie hätten uns nach der ersten Nacht angesprochen – dafür sind wir doch da! So konnten wir Ihnen leider nicht helfen! Wir hoffen, dass Sie sich sonst in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Liebe Grüße aus der Sächsischen Schweiz Andreas Hensel -Direktor-