Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Neustadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes Hotel in touristisch ansprechender Region”

    Meine Frau und ich haben das Parkhotel Neustadt Anfang August 2016 besucht und haben dort sechs Nächte verbracht, sodass wir vergleichsweise objektiv urteilen können. Dazu tragen auch weitere Übernachtungen in den letzten Jahren in diversen anderen bundesweiten Häusern verschiedenen Niveaus bei. Wir...


  • Ute Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Urlaub im gemütlichen Hotel”

    An meinem Geburtstag wurde mir beim Frühstück ein hübsch dekorierter Tisch zugewiesenund mit einem Glas Sekt der Glückwunsch ausgesprochen. Nette Überraschung, DANKE


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kuschelwochenende mit Candle light dinner”

    Romantisches Candle light dinner in gemütlicher Atmosphäre. Absolutes Highlight ist der Wellnessbereich mit Sauna und Paarwanne.


  • Joe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmer Aufenthalt in nettem Städtchen”

    Sehr angenehmes Hotel mit vernünftigen Preisen. Das Personal machte auch wenn viel los ist, keinen gestressten Eindruck. Immer ein freundliches Wort, Hilfe kam prompt als wir uns ausgesperrt hatten. Ich würde sofort wieder hinfahren.


  • Bettina Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlechter als Kantinenessen”

    Unfreundliches Personal hat schon um 23 Uhr abkasiert obwohl ein gemütlicher Abend mit unserem Verein abgesprochen war


  • Axel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Freundliches Personal in allen Bereichen und sehr zuvorkommend. Essen bei Halbpension reichlich und gut. Gutes Stadthotel als Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradtouren und anderen Aktivitäten. Spaßbad MARIBA nur ca.100 Meter vom Hotel entfernt.


  • Josef Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „AUfenthalt FAm. Schießer”

    Das Hotel hat alles gehalten was es angeboten hat. Sehr freundlicher Service, besonders im SPA Bereich als auch im Service. sehr gute zentrale Lage für Ausflüge.Einziger Kritikpunkt war die Wartezeit beim Abend Dinner, als 2 Reisebusse zugegen waren.Besser wäre es gewesen die Gäste mit HP zuerst zu...


  • Stefan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel, tolles Angebot!”

    Die Azubis haben eine super Ausbildung und haben uns mit ihrem perfekten Auftreten total begeistert.


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Freundliches Personal. Gutes Essen. Standard Zimmer recht klein und Duschmöglichkeit nur in der Wanne (Rutschgefahr). Am ersten Tag starker Geruch aus dem Badezimmer!


  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Dieses Hotel hätte in allen Bereichen 4 Sterne verdient! Modern, sehr gute Substanz und Instanthaltung, ausreichende Zimmergröße und ordentliche Möblierung, Bad mit Wanne. Frühstück für wirklich jeden Geschmack und Anspruch, Abendessen-Menü und Service vom Feinsten! Wir haben viele Hotels erlebt - hier...