Günther (66-70)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 3-5 Tage

Für Gruppenreisen und auch Einzelgäste super

6,0/6
Wir haben das Hotel im Internet für eine Reisegruppe gebucht. Vorab waren wir vor Ort und es wurde uns ein gutes Ausflugsprogramm angeboten. Super Service

Lage & Umgebung6,0
Wir hatten 500 km zum Hotel.
Ziele in der Umgebung waren schnell zu erreichen ( Bastei, Dresden, Bad Schandau, Bautzen, Görlitz und Zittau)

Zimmer6,0
Mit Dusche/ Wanne Fernseher. kleine Sitzecke.
Sehr gut geschlafen!

Service6,0
Das Personal hat alle Wünsche sofort umgesetzt. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Sehr gute Vielfalt beim Frühstück und abwechslungsreiche Abendmenüs.
Unsere Reisegruppe hatte einen schönen Raum für sich. Angenehme Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung6,0
Wurde nicht genutzt. Sah aber sehr gut aus.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Günther,
wir haben uns sehr über Ihr großes Lob gefreut und geben dieses gerne an unser Team weiter.
Es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter einen guten Job machen, denn Servicequalität und Gastfreundschaft stehen bei uns an erster Stelle!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Neustadt begrüßen zu dürfen.
Es gibt noch viel zu erkunden in unserer Region!
Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Mitreisenden der Gruppe alles Gute.

Herzliche Grüße aus der schönsten Schweiz Deutschlands

Ihr Hoteldirektor Andreas Hensel
NaNHilfreich