Archiviert
Gabriele (56-60)
Verreist als Paarim April 2015für 1-3 Tage

Super Radelwochenende

5,5/6
Schönes, gepflegtes Hotel am Ortsrand von Meppen.Wir wurden sehr nett begrüßt, es gab sofort
alle Informationen rund um das Hotel und eine Mappe mit Fahrradtouren. Wir hatten ein Zimmer im Anbau
mit Terrasse, sehr sauber, alles okay. Das Frühstück ist einfach klasse, es fehlte an nichts, da kann sich
so manches Hotel ein Beispiel dran nehmen. Auch das Abendessen ist spitze, wir waren sehr zufrieden.
Sehr guter Service, alle sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen auf alle Fälle wieder.





Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich