Sylvia (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Dieses Hotel sieht uns kein zweites Mal !

Wir waren von gestern auf heute in diesem Hotel und waren sehr unzufrieden. Ich bin Allergiker und hab extra dieses Hotel ausgesucht, da dieses auf der Homepage damit wirbt darauf eingehen zu können. Der Koch hat dies nicht geschafft , obwohl die Angaben was er nicht auf den Teller bringen durfte genau waren. Der Chef ist der Meinung dann hätte ich kein 4 Gänge Menü bestellen dürfen, da das alles vorbereitet ist. Hm dann frag ich mich wieso mein Mann und ich über 2 Stunden im Restaurant gesessen haben und das Essen recht schwerfällig kam. Ich ging hungrig raus und frustriert raus.
Zimmer : sehr altbacken, Tapete abgeknibbelt , Kabel vom Fernseher hang an der Wand runter , Spinnweben an der Decke mit Spinnen , Teppich unangenehm ribbelig und alt , Badezimmer alt , Dusche dreckig, Seifenhalter verrostet , Föhn alt noch in diesem beige der 80 er Jahre mit klebrigem staubigem Kabel.
Normalerweise beschwere ich mich nicht schnell, aber für ein 3 Sterne Hotel geht das gar nicht.
Personal war sehr freundlich , Frühstück war auch in Ordnung ,da kann ich nur bemängeln ,das im Brötchenkorb keine Zange war und jeder sein Brötchen mit den Händen aus dem Korb genommen hat.Also lag das Körnerbrötchen unter dem normalen musste man das nornale anfassen und beiseite legen um an das Körnerbrötchen zu gelangen.
Ach und daheim angekommen hab ich gesehen, das uns sogar ein Zimmer Upgrade zugestanden hätte ,welches uns nicht gegeben wurde.

Ausblick:zur Landseite

Wie oben beschrieben. Der Chef scheint Kritik resistent zu sein. Wir hatten das Gefühl das er die Kritik zwar hört, aber das er daran nichts ändern wird.

Wie oben beschrieben !!!

Dauer:1-3 Tage im August 2015