Archiviert
Jörg (46-50)
Alleinreisendim Mai 2016für 1-3 Tage

Nettes Hotel welches ich wieder buchen werde !

5,0/6
Dieses Hotel wird vom durchweg freundlichem Personal geführt und hat ein gutes Speise- und Frühstücksangebot. Positiv überrascht hat mich , dass es für die Hotelgäste ein Tagesessen (Fisch oder Fleischgericht) zu sehr günstigem Preis (7,50€) gibt.

Lage & Umgebung5,0
Etwas abseits aber Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und genügend Parkplätze

Zimmer4,0
Im zugegeben kleinem Einzelzimmer ein breites Bett mit einem leider zu kleinem Bad - aber sauber und für die eine Übernachtung ausreichend

Service6,0
Super freundliches Personal , immer freundlich auch wenn man kurzfristig abreisen muss immer hilfsbereit und unkompliziert .

Gastronomie6,0
Super Frühstücksangebot und auch ein Tagesessen für Hotelgäste zu kleinem preis aber gute Portion !!!

Sport & Unterhaltung4,0
Sauna getestet. Klein aber sehr sauber allerdings nur drei Liegen , aber zum kurzen entspannen echt gut ! Bademäntel werden zur Verfügung gestellt (könnten aber frischer riechen) . Fitnessraum vorhanden konnte aber aufgrund des kurzen Aufenthaltes nicht getestet werden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:9
NaNHilfreich