Archiviert
Axel (56-60)
Alleinreisendim Juni 2016für 3-5 Tage

Erholung am Park

5,0/6
Die wunderschöne, parkähnliche Lage. Sprich Erholung pur und trotzdem nur 5 Autominuten vom Zentrum entfernt.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt am Rande der Altstadt unweit der Freilichtbühne. Damit ist Ruhe garantiert und bis in die Altstadt und zu den Einkaufszentren sind es mit dem Wagen nur wenige Minuten.

Zimmer5,0
Im angegliederen Bettenbungalow. Großzügige Doppelzimmer mit Veranda direkt im Parkflair.

Service6,0
Ein rundum guter Service umgesetzt von einem freundlichen, sehr entgegenkommenden Personal. Individuelle Wünsche wurden erfüllt.

Gastronomie5,0
Sehr gutes, ausgewogenes Frühstückbufett, bei dem nichts gefehlt hat. Die Speisekarte am Abend ließ keine Wünsche offen. Auch typisch Regionales war vertreten. Und das in einer sehr angenehmen Atmospäre.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:56-60
Bewertungen:10
NaNHilfreich