- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel verbracht. Es gibt unseres Wissens im Haus neue als auch sehr alte und abgewohnte und muffige Zimmer. Wir hatten über ein Hotelportal gebucht und bekamen ein sehr abgewohntes Zimmer. Das Doppelbett hatte keinen Sprungrahmen, sondern ein Brett drunter, die Matrazen waren muffig und durchgelegen. Schlafen (=Sinn eines Hotels) konnte man auf diesem brettharten Gestell nicht. Der Teppichboden war ungepflegt und fleckig. Der Duschkopf hatte eine abgebrochene Halterung, so dass ein Duschen kaum möglich war. Kein Bild eines der Zimmer auf der Hompage entsprechen unserem tatsächlich vor Ort angetroffenen Zimmer. Die Reklamation der o.g. Missstände wurde mit gespielter Ahnungslosigkeit abgetan. Preis-Leistung stimmt hier auf keinen Fall. Fazit für uns: Nie wieder dieses Hotel! Einzig tröstlich: Das Restaurant war hervorragend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ines! Vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Parkhotel Matrei nicht Ihrer Vorstellung entsprochen hat und möchten uns dafür recht herzlich entschuldigen. Wir haben Ihre Bemerkungen bereits an der Rezeption angenommen und die Mängel im genannten Zimmer innerhalb der nächsten Tage behoben. Wir bedauern nochmals sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartung erfüllt hat, bedanken uns aber auch für Ihr ehrliches Feedback, denn nur so können wir unsere Ausstattung und Serviceleistung verbessern. Florian Obojes | Gastgeber im Parkhotel Matrei