Dieses Hotel nie wieder. Ich war über mehrere Jahre 3 bis 4 mal jährlich meistens mehrere Tage am Stück in diesem Hotel. Es hat sich in dieser Zeit sehr negativ verändert.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, gute Betten, geräumige Schränke, Tischchen mit Stuhlsesseln, Schreibtisch, Kaffeebar, kleiner Kühlschrank,
In den ersten Jahren gab es preiswertes Frühstücksbuffet im daneben befindlichen Dussmann Restaurant. Kaffee satt, der sogar geschmeckt hat. Rühr- oder Spiegeleier mit Extrabestellung inclusive. Dann nicht mehr. Hotel sagt Dussmann, Dussmann sagt Hotel hat Schuld
Das Personal ist sehr freundlich, die Kaffeebar und die Wasserflasche werden täglich aufgefüllt bzw. ergänzt. Probleme wie verstopfter Abfluss oder defekter Wasserkocher wurden am selben Tag beseitigt. Aber der Hotelier hat die AGB abgeändert. Statt wie in der AGB genannten kostenlosen Stornierung bis 14,oo Uhr des Anreisetages ist auf der zweiten Seite der angefügten PDF-Datei, der Reservierungsbestätigung, nur noch eine kostenfreie Stornierung bis 14 Tage vor Anreise möglich. Im April diesen Jahres gab es diese Änderung nicht. Da ich aus Krankheitsgründen zwei Tage vor Anreise stornieren musste, wurde ich über 800,- (in Worten achthundert) € los. der Hotelier lies nicht mit sich reden. Ich dachte dabei an aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Erst zahlen dann kann man eventuell reden. Den Mailwechsel habe ich ausgedruckt. Ich habe das Hotel genutzt, wenn ich meine liebe, gute, alte Mutter, sie wohnt in der Pflegeeinrichtung daneben, besucht habe.
In der direkten Nähe sind die Gärten der Welt, keine 5 Minuten entfernt die Straßenbahn in das Stadtzentrum, auch Marzahn kann man besichtigen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im oder am Hotel kein Freizeitangebot, kein Sport usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arndt |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |

