- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Vor allem der Neubau, dort sind sicher auch die Zimmer schön und neu. Dies konnte man leider von unserem Zimmer im alten Gebäude nicht sagen. Die Bilder im Internet zeigen nur die bessere Seite des Zimmers. Das Verhalten gegenüber Nicht-Stammgästen sollte überarbeitet werden. Der Altersdurchschnitt liegt eher über 60. Preis/Leistung stimmt hier unserer Ansicht gar nicht. Auch die Bewertung suchten wir vergebens.
70 iger Jahre Stil, altes abgenutztes Sofa, Matratzen mittelmäßig, ziemlich staubig. Kühlschrank schmutzig, Bad ok. Sehr laut da Hotel direkt an der Straße.
Mittag- und Abendessen für unseren Geschmack eher durchschnittlich. Frühstücksbuffet: zu "Hauptzeiten" wird es eng, allerdings gute Auswahl ist man früh dran. Mitarbeiter und Chef holen sich das Frühstück währen der offiziellen Frühstückzeiten der Gäste!
Das Verhalten gegenüber Nicht-Stammgästen sollte überarbeitet werden. Das Personal im Restaurant ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Empfang im Hotel war eher kalt und unpersönlich, ebenso der Checkout.
Lage zu Meran ca. 45 Min zu Fuß (bergab). Schöne Wanderwege. Bus vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool innen und außen schon etwas älter. Liegefläche begrenzt. Garten schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |