- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der gesamte "Spa"-Bereich hat seinen Namen nicht verdient: kleine Sauna, schmuddeliger Fitnessraum, geschmackloses und kitschiges Ambiente, lasche Massage, es sieht so aus, als hätte das Hotel sich seit 1990 nicht mehr weiterentwickelt... Am Ende hat man noch versucht, mir 20 Euro zuviel abzuknöpfen. Das Essen war gut und das Personal weitgehend freundlich. Ich würde aber nicht noch einmal hinfahren...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, wir bedauern, dass es bei Ihrer Abreise zu einem Missverständnis auf Ihrer Hotelrechnung kam. Es wurde eine Heilerde-Komplettbehandlung zu € 70,- verabfolgt und zunächst berechnet, Sie hatten aber offenbar nur eine Lehmganzpackung zu € 55,- gewünscht. Als Sie uns darauf hingewiesen haben, wurde Ihre Rechnung sofort ohne weitere Diskussion um die Differenz von € 15,- korrigiert. Wir bitten dieses Versehen nochmals zu entschuldigen. Über Ihren äußerst negativen Eintrag bei Holidaycheck sind wir sehr überrascht. Als alteingesessener Familienbetrieb sind wir stolz auf unsere große Anzahl von Stammgästen (nachweislich sind fast 70 % unserer Gäste Stammgäste oder von diesen empfohlen). Und vielleicht haben Sie ja bei Ihrem Aufenthalt festgestellt, dass wir großen Wert darauf legen, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Manchmal passieren Fehler – auch unseren Mitarbeitern. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich finde es jedoch sehr schade, dass Sie uns keinen Hinweis und keine Möglichkeit gegeben haben, noch vor Ort etwas zu ändern. Diese Chance haben Sie uns, – aber auch sich selbst, nie gegeben. Ein Kritikpunkt war die „kleine Sauna“. Was meinen Sie damit? Unsere schöne Saunawelt ist rund 200 qm groß, darin befinden sich: finnische Sauna, Bio-Lichtsauna, römisches Dampfbad, Edelstein-Laconium mit vorgelagertem Ruhebereich, Marmor-TerraSul-Dampfbad, Erlebnis-Dusche, Guss-Raum mit Tauchbecken, sowie ein großer Ruheraum. Direkt im Anschluss daran ist unser großer Saunagarten (nochmals weit über 100qm), wo sich ebenfalls Ruhemöglichkeiten sowie unsere Blockhaus-Feuersauna befinden. Unser großes Hallenbad, wo sich auch der Hot-Whirlpool befindet, wurde im Entree-Bereich erst diesen Winter neu und attraktiv gestaltet. Zu Ihrer Aussage: „geschmackloses und kitschiges Ambiente“: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. In unserem Hausprospekt und auf unserer Webseite kann man sich ein gutes Bild von unserem Hotel machen. Das Ambiente im Spa-Bereich ist von einem renommierten Trompe-l’oeil-Künstler (der u.a. auch bei der MS Europa mitgewirkt hat) in toskanischem Stil gestaltet und wird von unseren Gästen fast ausnahmslos geschätzt. In Bezug auf die „lasche Massage“ tut es mir sehr leid, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Alle unsere Therapeuten haben die Anweisung, die Gäste während der Behandlung zu fragen, ob es dem Gast angenehm ist. So war es auch in Ihrem Fall, wie uns der Therapeut bestätigt hat. Der eine hat es gerne etwas kräftiger, der andere mag es lieber etwas sanfter. Daher von meiner Seite der Hinweis, bitte gleich seine Wünsche äußern, anstatt sich danach zu ärgern.