- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zweiter Kurzbesuch wegen des schönen Golfplatzes. Das Personal hatte wohl gewechselt, mehrere (u. E.) überforderte Auszubildende, vieles ist diesmal schiefgelaufen, z.B. wechselnde Tische zum Frühstück, die nicht eingedeckt waren, dann wurde das Besteck nur in Etappen nach Reklamation gebracht (z.T. missmutig), manche Bestellung wurde falsch ausgeführt (lag u.E. aber nicht an der Küche, sondern am Service-Personal, etc.). Der gute Eindruck bei unserem ersten Besuch hat sich leider nicht so fortgesetzt. Auch der Sauna-Aussenbereich war stockdunkel, nur die Saunen im inneren Bereich waren geöffnet (aber wir hatten für das volle Programm bezahlt).... Wir waren diesmal doch recht enttäuscht und werden uns weitere Aufenthalte in diesem Hotel sorgfältig überlegen.
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Jochen, wir bedauern sehr, dass Sie unseren schönen Außenbereich der Sauna nicht genießen konnten. Der Lichtschalter für die Beleuchtung des Saunagartens befindet sich direkt neben der Ausgangstüre; da muss wohl ein Saunabesucher aus Versehen diesen Schalter betätigt und das Licht ausgeschaltet haben. Gerne hätten wir Ihnen sofort einen Mitarbeiter geschickt, der dies behoben hätte, hätten Sie dies gleich vor Ort kundgetan (im Saunabereich befindet sich auch ein Telefon mit Direktverbindung zu unserer Reception). Dem Problem mit unserem Service-Personal im Restaurant haben wir uns angenommen, unsere Mitarbeiter geschult und sensibilisiert. Vielen Dank für Ihr Aufmerksam-Machen. Lieber Jochen, vielleicht haben Sie in den Maasberger Nachrichten gelesen, dass die Golfplatz-Erweiterungsarbeiten abgeschlossen sind und die neuen Bahnen zum Sainsonstart 2011 bespielt werden können. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Sobernheim Ihr Team vom Hotel Maasberg Therme