Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Januar 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, September 2025)
Unser zweiter Besuch war nicht so überzeugend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zweiter Kurzbesuch wegen des schönen Golfplatzes. Das Personal hatte wohl gewechselt, mehrere (u. E.) überforderte Auszubildende, vieles ist diesmal schiefgelaufen, z.B. wechselnde Tische zum Frühstück, die nicht eingedeckt waren, dann wurde das Besteck nur in Etappen nach Reklamation gebracht (z.T. missmutig), manche Bestellung wurde falsch ausgeführt (lag u.E. aber nicht an der Küche, sondern am Service-Personal, etc.). Der gute Eindruck bei unserem ersten Besuch hat sich leider nicht so fortgesetzt. Auch der Sauna-Aussenbereich war stockdunkel, nur die Saunen im inneren Bereich waren geöffnet (aber wir hatten für das volle Programm bezahlt).... Wir waren diesmal doch recht enttäuscht und werden uns weitere Aufenthalte in diesem Hotel sorgfältig überlegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, wir bedauern sehr, dass Sie unseren schönen Außenbereich der Sauna nicht genießen konnten. Der Lichtschalter für die Beleuchtung des Saunagartens befindet sich direkt neben der Ausgangstüre; da muss wohl ein Saunabesucher aus Versehen diesen Schalter betätigt und das Licht ausgeschaltet haben. Gerne hätten wir Ihnen sofort einen Mitarbeiter geschickt, der dies behoben hätte, hätten Sie dies gleich vor Ort kundgetan (im Saunabereich befindet sich auch ein Telefon mit Direktverbindung zu unserer Reception). Dem Problem mit unserem Service-Personal im Restaurant haben wir uns angenommen, unsere Mitarbeiter geschult und sensibilisiert. Vielen Dank für Ihr Aufmerksam-Machen. Lieber Jochen, vielleicht haben Sie in den Maasberger Nachrichten gelesen, dass die Golfplatz-Erweiterungsarbeiten abgeschlossen sind und die neuen Bahnen zum Sainsonstart 2011 bespielt werden können. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Sobernheim Ihr Team vom Hotel Maasberg Therme