Alle Bewertungen anzeigen
Hella (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Januar 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, September 2025)
Alter Charme der renovierungsbedürftig ist
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Der Saunabereiche war voll und nicht sauber. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt mit. Zu dem Preis werde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hella
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hella, vielen Dank für Ihre Kritik auf holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt vom 04. bis 05. Oktober (Sie waren mit Ihrer Fahrradgruppe unterwegs) bei uns nicht gefallen hat. Ihre Ausführung zum Saunabereich können wir nicht nachvollziehen. Unsere Saunawelt (6 verschiedene Saunen) und Hallenbad wurden erst im vergangenen Jahr renoviert. Der komplette Bereich wird zweimal täglich gereinigt, dies war auch am Tag Ihres Aufenthaltes der Fall. Gerne haben wir aber Ihre Kritik aufgenommen und kontrollieren noch strenger unsere Hygienestandards. Leider haben Sie auch unseren Service schlecht bewertet, dabei waren wir Ihnen und Ihrer Fahrradgruppe (selbstverständlich kostenlos) behilflich, Ihre Räder/Gepäck wetterfest zu machen, da Ihre Fahrradtour durch schlechtes Wetter beeinträchtigt wurde. Viele Grüße aus Bad Sobernheim Ihr Team vom Hotel Maasberg Therme