Alle Bewertungen anzeigen
Leni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Winter
Sehr schönes Hotel, leider absolut nicht kinderfre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sehr hübsch eingerichtet, große geräumige Zimmer. Allerdings sind da Kinder nicht willkommen, das sollte evtl. schon bei der Buchung mitgeteilt werden. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett, zuvorkommend, vor allem der Herr ca mittleren Alters (einfach ein Schatz), hat versucht die Situation zu retten, sehr nett, im Gegenteil zur Frau des Inhabers.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten anstatt von Doppelzimmer ein Familienzimmer bekommen, was sehr schön war. Geräumig, schön eingerichtet, Betten sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war normal, gut bürgerlich. Es hat an nichts gefehlt. Was sehr positiv war, man konnte trotz der Schließzeit noch in Ruhe zu Ende sein essen genießen und wurde nicht heraus getrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal an der Rezeption 1 A. Leider die Chefin vom Hotel bzw die Ehefrau, war nicht sehr freundlich, vor allem war sie alles andere begeistert, dass Kinder mit dabei waren. Umso mehr haben sich die Herrschaften an der Rezeption bemüht die Situation zu retten. Der Service war einfach top. Somit ein riesen Dank. Die Inhaber sollten sich wirklich was davon anschauen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, ziemlich zentral gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1