- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sehr hübsch eingerichtet, große geräumige Zimmer. Allerdings sind da Kinder nicht willkommen, das sollte evtl. schon bei der Buchung mitgeteilt werden. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett, zuvorkommend, vor allem der Herr ca mittleren Alters (einfach ein Schatz), hat versucht die Situation zu retten, sehr nett, im Gegenteil zur Frau des Inhabers.
Wir hatten anstatt von Doppelzimmer ein Familienzimmer bekommen, was sehr schön war. Geräumig, schön eingerichtet, Betten sehr bequem
Frühstück war normal, gut bürgerlich. Es hat an nichts gefehlt. Was sehr positiv war, man konnte trotz der Schließzeit noch in Ruhe zu Ende sein essen genießen und wurde nicht heraus getrieben.
Personal an der Rezeption 1 A. Leider die Chefin vom Hotel bzw die Ehefrau, war nicht sehr freundlich, vor allem war sie alles andere begeistert, dass Kinder mit dabei waren. Umso mehr haben sich die Herrschaften an der Rezeption bemüht die Situation zu retten. Der Service war einfach top. Somit ein riesen Dank. Die Inhaber sollten sich wirklich was davon anschauen.
Super Lage, ziemlich zentral gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |