Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Kurzurlaub, schönes Hotel !
5,0 / 6

Allgemein

Von den vorherigen Betreibern heruntergewirtschaftet, befindet sich das Haus unter neuer Leitung auf einem sehr guten Weg. Es wurde und wird viel renoviert und mit viel Geschmack umgestaltet und modernisiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.


Zimmer

Schlichte, aber modern gestaltete Zimmer. Sehr kleiner, schmaler Kleiderschrank. Super bequemes Bett. Mein Einzelzimmer bot einen tollen Blick auf den Kurpark und die Stadt, hatte aber den Nachteil, dass man sich den riesigen Balkon mit den Etagennachbarn teilt, da der trennende Sichtschutz nicht bis zum Geländer vorne reicht. Große Auswahl an TV-Sendern. Weiteres Manko: Das Bad hatte keine Heizung. (Hab zumindest keine gefunden...) Es gibt eine Badewanne statt Dusche.


Restaurant & Bars

Ich hatte nur Frühstück gebucht und war von dem riesigen und sehr geschmackvoll eingerichteten Speisesaal beeindruckt. Die Auswahl am Büffet empfand ich dagegen vergleichsweise ausbaufähig. Die Brötchen enttäuschten besonders das war billige Industrieware ohne jeglichen Geschmack!


Service

Sehr freundliches und besonders beim Frühstücksservice emsiges und gewissenhaftes Personal.


Lage & Umgebung

Sehr zentral und nur wenige Gehminuten zu allen wichtigen Einrichtungen, Geschäften, etc. Besonders für Wanderfreude perfekt, da dichtes Netz an Wanderwegen ringsherum. Sehr gute Anbindung an Bus und Bahn (Zur Haltestelle 5 Minuten Fußweg). Mit Ihrer obligatorischen Kurkarte können Sie den ÖPNV kostenlos im gesamten Schwarzwald bis hinunter nach Basel nutzen. Das Hotel verfügt nur über eine handvoll kostenlose Parkplätze vorm Haus. Dafür finden Sie eine Tiefgarage zu niedrigen Tagespauschalen im Gebäude (Okt. 2018).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:51-55
Bewertungen:19