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Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die einzelnen Service Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, das war es aber auch schon an positiven Erfahrungen. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, bei uns war vor allem der Teppich im im Schlafbereich sowie das Bad, hier besonders die Duschmöglichkeit in der Wanne negativ hervorzuheben. Das Hotel würde ich trotzdem nicht weiter empfehlen. Auf Grund von Corona waren die abendlichen Essenszeiten in 2 Gruppen aufgeteilt: 17:30-19 und 19:30-21 Uhr. Am Anreisetag 12.9.21 sollten wir uns für eine davon entscheiden. Da laut Rezeption die erste Essenszeit für die kommende Woche schon ausgebucht war, wurden wird gebeten, den 2ten Block ab 19:30 Uhr zu nutzen. Das war auch bis zum 17.9 kein Problem. Am Abend des 18.9. wurde uns jedoch mit dem Verweis auf eine Großveranstaltung (Ascent Champions Club) der Zugang zum Restaurant verweigert. Begründung des Restaurantmitarbeiters war die eben gennannte Großveranstaltung, gepaart mit dem Hinweis dass die Rezeption über den Entfall der 2ten Essenszeit für den 18.9. informiert war. Leider hat diese Information meine Frau und mich in keinster Weise im Vorfeld errreicht, so dass erst nach minutenlanger, äusserst unerfreulicher "Diskussion" mit dem Mitarbeiter uns quasi als lästiges Anhängsel der Zugang zum Restaurant gewährt wurde. Man kann sich sicherlich vorstellen wie entspannt unser Abendessen durch diese impertinente Verweigerung des Personals von statten ging. Es erfolgte weder durch die Rezeption noch durch das House Keeping im Vorfeld eine Information an die Gäste, dies betraf nicht nur uns sondern auch andere, bereits im Restaurant vor uns anwesenden Gäste. Eine Beschwerde direkt nach dem Abendessen an der Rezeption wurde vom zuständigen Mitarbeiter zurückgewiesen, er könne derlei Dinge nicht aufnehmen und vom Management sei niemand anwesend, wir könnten uns ja per Email beschweren. Somit steht für uns fest, das war der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Ich habe vollstes Verständnis dafür dass auf Grund von Corona Essenszeiten angepasst werden müssen. Nur geht es dem Gast gegenüber garnicht ihm das Essen im Restarurant zu verweigern ohne dass ihm dazu im Vorfeld eine Information an die Hand gegeben wird. Getreu dem Motto: "Für den ersten Eindruck gibt es keine 2te Chance" werden wird diesen Betreiber zunkünfig meiden wie der Teufel das Weihwasser!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:2