- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch unser zweiter Besuch war super. Freundliches Personal, ein Frühstück das nicht mehr zu toppen ist. Schwimmbad, Sauna prima. Reklamation wegen Sauberkeit im Zimmer ( beim letzten Besuch war alles prima ) wurde absolut positiv aufgenommen. Auch dafür ein Lob. Wie werden noch öfters kommen und das Hotel und die Gegend besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen auch beim 2. Besuch bei uns so gut gefallen hat. Ich freue mich persönlich sehr darüber, dass Sie den Umgang mit Ihrer Reklamation erwähnen und es macht mich besonders stolz auf das Team. Denn wo Menschen arbeiten kann immer einmal etwas übersehen werden. Wichtig ist, dass Reklamationen ernst genommen und sofort etwas unternommen wird, was hier ja auch geschehen ist. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren 3. Besuch und senden bis dahin herzliche Grüße aus Landau Ihre Barbara Piorko Veranstlatungs- und Verkaufsdirektorin