Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Reklamationsbearbeitung verbesserungswürdig
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fehlende Bad Wäsche und das Nichtanbieten von Wlan-Zugang könnten verziehen werden, wenn meiner Reklamation mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht hätte. Leider das einzige 4-Sterne Haus in Landau. Ich spare das nächste mal 130 Euro für 8 Stunden Schlaf und werde es in einem anderen 3-Sterne Hotel versuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich erneut die Mühe gemacht haben die Leistungen unseres Hauses nun auch über diesen Kanal zu bewerten. Wir bedauern, dass unsere persönliche Email (mit Antwortzeit von 12 Stunden von Sonntag auf Montag)) als Reaktion auf Ihre schriftliche Reklamation in Ihren Augen unzureichend war. Wir haben als Reaktion auf Ihre Email von Sonntag Ihre Anmerkungen intern besprochen. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Einem solchen Fehler ist das Versäumnis zuzuschreiben, dass Ihnen statt 4 Handtücher nur 2 aufs Zimmer gelegt wurden. Hierfür haben wir uns in aller Form entschuldigt. Sicherlich hätten wir Ihnen für 2 vergessene Handtücher, die übrigens unmittelbar von der Rezeption ersetzt wurden, einen geringen Betrag von der Hotelrechnung abziehen können. Wir hatten jedoch beschlossen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie zu gewähren und diesen Hinweis bereits in unserem System hinterlegt (monetärer Wert 30 €). Da Sie gemäß Ihrer Ankündigung zukünftig ein anderes Hotel buchen werden, ist dies nun hinfällig. Ihre Entscheidung bedauern wir und senden herzliche Grüße aus dem Parkhotel Landau