- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist NICHT zu empfehlen. Die Doppelzimmer sind sehr klein und in der Dsuche hat man nur alleine platz. Im dritten Stock kommt bei der Dusche auch kaum noch Wasserdruck an und an der Rezeption sagt man dazu nur: "das Hotel ist stark ausgebucht und wenn alle duschen kann das halt vorkommen". Seltsamerweise haben wir im ganzen Hotel jedoch kaum Leute angetroffen. Zudem gibt es einige offene Reparaturarbeiten im Badezimmer, angefangen bei kaputten Fließen, über Waschbecken mit Sprung bis hin zu leckenden Duschen, so dass nach dem duschen das ganze Bad schwimmt. Auch die Heizung hat abgeplatzte Stellen. Beim Auschecken wurde man dann eher abgewimmelt, frei nach dem Motto: Geld her und Tschüss. Auch unsere Kritik hat man vor Ort nicht ernst genommen. Stattdessen kamen einstudierte Standard Sätze, um das Hotel zu rechtfertigen. Der Preis ist einfach nur eine Frechheit und ich rate jedem lieber ein anderes Hotel zu besuchen. Service wird hier nicht groß geschrieben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Krueger |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Krüger, schade, dass Sie uns auf dieser Plattform so schlecht bewertet haben! Umso mehr, als wir uns bereits unmittelbar nach Ihrer Abreise bei Ihnen rückgemeldet und Ihnen unsere umfassende Stellungnahme zum Umgang mit Ihrer Reklamation zugesandt haben. Darin haben wir uns aufrichtig entschuldigt und Ihnen mitgeteilt, welche Schritte wir unternommen haben: Sofort nach Ihrer Abreise haben wir geprüft, ob es sich um Schäden handelt, die eine Funktionsbeeinträchtigung darstellen – dies war glücklicherweise nicht der Fall – auch wenn wir ganz bei Ihnen sind, dass auch eine optische Beeinträchtigung zu beanstanden ist. Ihre aktuelle Äußerung zeigt uns jedoch, dass wir Sie damit leider nicht überzeugen konnten: Das bedauern wir. Nur so können wir uns auch Ihre harsche Bewertung hier erklären, denn Ihre Direktnachricht an uns am Abreisetag hat auf uns den Eindruck gemacht, dass Sie durchaus einen konstruktiven Austausch suchen und uns ein wertvolles Feedback zu unserer Leistung geben möchten. Um die Umstände auch für uns noch einmal zusammen zu fassen und Klarheit zu schaffen: Sie haben über eine Buchungsplattform bei uns zwei Einzelzimmer gebucht, die Anreise erfolgte jedoch mit 4 Personen. Beim Check-in wurde diese Änderung von Ihnen bedauerlicherweise nicht mitgeteilt. Da wir Ihre Reservierung von zwei Einzelzimmern im Vorfeld auf zwei Doppelzimmer zur Einzelnutzung upgegradet haben, ist Ihnen dieser Umstand nach Zimmerbezug vermutlich nicht aufgefallen. Am Folgemorgen hat unsere Kollegin im Frühstücksservice darauf hingewiesen, dass für beide Zimmernummern nur jeweils 1 Gast gebucht sei, entsprechend wurde auch unsere Rezeption informiert. Beim anschließenden Check-out haben Sie die Gelegenheit genutzt, unsere Empfangsmitarbeiter auf die von Ihnen zu beanstandende Mängel im Badezimmer hinzuweisen: Nochmals möchten wir Ihnen dafür danken. Verwundert sind wir nun darüber, dass Sie im Nachhinein den Eindruck haben, Ihre Reklamation sei von uns nicht wahrgenommen worden, obgleich wir uns darüber mit Ihnen ausgetauscht haben. Als sehr bedauerlich empfinden wir Ihre Einschätzung unserer Mitarbeiter am Empfang: Unser ganzes Team ist für seine Freundlichkeit und Offenheit bekannt, die Kolleginnen, die bei Ihrer An- und Abreise Dienst hatten, sind persönlich sehr getroffen von Ihrer Kritik. Wirklich schade ist, dass wir keine andere Möglichkeit haben, als Ihnen hier nochmals unser Bedauern zu versichern. Ihre Entscheidung, dass Ihnen unser Haus nicht zusagt akzeptieren wir, wenn auch ungern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Für das engagierte Team des Parkhotel Oliver Hasert Geschäftsführer