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Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann dieses Hotel niemanden weiter empfehlen, der sich ein 4 Sterne Standard Hotel erhofft. Ich habe das Hotel vorzeitig aufgrund erheblicher Mängel verlassen. Ich habe das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht. Ich bin aus geschäftlichen Gründen in Landau und suchte ein solides Hotel. Was mich dort erwartete war inakzeptabel. Das Hotelzimmer war kalt und auch die Heizung wurde nur lauwarm, die Rezeptionsdame versuchte die Heizung zu entlüften dieses gelang ihr nicht, da sie nicht den richtigen Schlüssel dafür hatte, daraufhin stellte sie kleine Heizofen auf und das bei einem 4 * Hotel! Dieses brachte aufgrund der Grösse des Zimmeres keinen Erfolg. Danach zog ich um 22 Uhr in ein anderes Zimmer ( eine schlechtere Zimmerkatekorie) als gebucht. ( ohne Badewanne/ deshalb buchte ich die teurere Kategorie). Service wird hier klein geschrieben, es wurde mir keine Hilfe oder ähnliches beim Umzug angeboten. Lediglich eine Flasche Wein. Als hätte das Drama nicht gereicht erlebte ich beim Frühstück wieder für mich befremdliche Situationen. Es konnte keine heisse Schokolade angeboten werden da die Maschine kaputt war. Das Personal hat es weder nötig einen zu Begrüssen morgens noch freundlich zu sein. Als Hotelgast wurde ich beim Frühstück vom Mitarbeiter geduzt, nach Beschwerde sagte die Dame mir ich müsste Verständnis dafür haben das dass Personal keine ausreichende Deutschkenntnisse hat. Dieses ist für mich kein Standard in einer solchen Hotelkatekorie. Das Personal interessierte sich für keine dieser Missstände, lediglich der Hotelmanager nahm sich meiner Kritik an und entschuldigte sich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Badewanne war voll mit Haaren meiner Vorgänger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Service und Freundlichkeit sowie Respekt dem Gast gegenüber ist ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau A. S., erst einmal vielen Dank für die von Ihnen investierte Zeit in Ihr Gespräch mit unserem Direktionsassistenten vor Ort und in Ihre ausführliche Bewertung. Wie Sie selbst bereits in Ihrer Bewertung erwähnt haben wird unser Haus tatsächlich weitgehend sehr positiv von unseren Gästen bewertet. Die Durchweg negative Bewertung Ihres Aufenthaltes können wir nicht nachvollziehen und möchten im Detail auf die einzelnen Punkte eingehen. Nach Ihrer Reklamation eines nicht ausreichend temperierten Hotelzimmers hat unser Haustechniker sowohl die Temperaturen auf den Hotelfluren und in Ihrem Zimmer überprüft. Die Temperatur in Ihrem Zimmer lag bei ca. 21,5° C Grad. Die empfohlene Zimmertemperatur für Schlafräume liegt zwischen 17-20 °C Grad. Als Alternative haben wir Ihnen einen Zimmerwechsel in unsere Parkblick-Komfort-Kategorie angeboten. Hier war aufgrund der Raumaufteilung ein zusätzliches heizen mit dem Heizlüfter zu der vom Ihnen gewünschten Temperatur besser möglich. In dem angeboten Zimmer betrug die per Raumthermometer gemessene Raumtemperatur ebenfalls ca. 21,5°C Grad. Ein Teil unserer Parkblick-Komfort Zimmer verfügt auch über eine Badewanne, schade, dass wir den Hinweis, dass Sie eine Badewanne bevorzugen nicht vorher hatten, sicherlich wäre ein Umzug in ein Zimmer mit Wanne ebenfalls möglich gewesen. Richtig ist, dass wir Ihnen beim Frühstück keine heiße Schokolade anbieten konnten, unsere Maschine musste kurzfristig außer Betrieb genommen werden. Das bedauern wir sehr. Unsere Mitarbeiter vom Frühstücks-Team haben Ihnen eine große Auswahl an Alternativen dazu angeboten. Wir als Unternehmen haben bereits vor einigen Jahren die Charta der Vielfalt des Bundesministeriums (www.charta-der-vielfalt.de) unterzeichnet. In unserem Haus sind Mitarbeiter und Gäste aus den unterschiedlichsten Ländern der Welt immer herzlich willkommen. Dass es in diesem Falle in Ausnahmefällen zu Sprachbarrieren kommen kann oder Mitarbeiter Deutsch mit Akzent sprechen ist möglich, doch wir sind uns sicher, dass Sie jederzeit mit dem gebührenden Respekt behandelt wurden. Unsere Frühstücksleitung und der betreffende Mitarbeiter haben sich persönlich um Ihre Anliegen gekümmert, und wollten das Missverständnis einer nicht respektvollen Anrede mit Ihnen besprechen. Leider ohne großen Erfolg. Auf Aufmerksamen Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft legen wir sehr viel wert und auch gerade diese Punkte werden von unseren Gästen explizit gelobt. Herzliche Grüße Kerstin Ehmer / Veranstaltungsleiterin