Archiviert
Renate (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Aufenthalt im Park Hotel Landau

4,5/6
Es hat uns gut gefallen im Park Hotel Landau. Das Zimmer war ruhig gelegen - mit Blick in den Park. Schön fanden wir es auch, dass wir unseren Hund mitbringen durften, was für uns ein wichtiges Kriterium ist! Weniger gefallen hat uns das Frühstück, es war sehr voll und "wuselig" in den Räumlichkeiten und viele Schuesseln waren leer... und wurden auch nicht wieder aufgefüllt... Schade! Wir hatten uns darauf gefreut!

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich