- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 750 km Anreise wurde uns nicht einmal ein Wasser bewilligt, obwohl wir all incl. gebucht hatten. Wir waren gegen 13.00 Uhr angekommen, all incl. begann erst 15.00 Uhr. Getränkebar stand direkt vor uns, es war nicht möglich, ein Getränk zu bekommen. Gesamtes Möbilar stark renovierungsbedürftig z. Teil direkt defekt. Obwohl Zimmer mit Balkon gebucht, bekamen wir nur ein kleines, dunkles Zimmer (Zimmer Nr. 217). Nach mehrmaligem Beanstanden und auch Rücksprache mit unserem Reiseveranstalter erhielten wir erst eine Woche nach Ankunft ein Zimmer mit Balkon - gegen Aufpreis. Den Aufpreis haben wir nach dem Urlaub nach längerem Schriftverkehr erstattet bekommen. Großes Lob verdient der Servicebereich unter Leitung von Tibor und Nadine und das Team der Küche, die uns den Urlaub einigermaßen erträglich machten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist, schade, dass Sie über Ihren Ärger über die nicht erhaltenen Getränke ganz vergessen, dass Sie Ihr Zimmer schon um 13:00 Uhr statt um 15:00 Uhr (der eigentlich Check-In Zeit) beziehen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen so viel Service wie möglich zu bieten. Allerdings müssen wir leider irgendwo die Grenze ziehen - stellen Sie sich vor alle Anreisen sind schon Mittags im Hotel und möchten bereits alle Leistungen konsumieren, welche eigentlich erst ab 15:00 Uhr beginnen. Und wie sollten wir uns verhalten, wenn ein Gast schon früh morgens anreist und Frühstück haben möchte...? Bezüglich des Zimmers handelt es sich um ein Zimmer mit ca. 24m² und geschlossenem Balkon (Loggia). Wie bereits vorort schon besprochen, passierte hier ein Fehler bei der Buchung , für den wir uns auch hier nochmals herzlich entschuldigen möchten. Leider war erst nach einigen Tagen wieder ein Zimmer mit Balkon verfügbar. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.