- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt waren wir, wie bisher immer, sehr zufrieden mit unserem Kurzaufenthalt (3 Tage) in Ihrem Hause: Besonders das leckere Essen (Frühstücksbuffet und 5-Gang-Candlelight-Dinner) begeisterte uns in gewohnter Weise. Leider mussten wir nur feststellen, dass wir uns in einem der neu renovierten Zimmer (DZ Komfort) im Haupthaus (3. Stock) aus mehreren Gründen nicht so wohl fühlten wie sonst in einem der älteren Zimmer - das sollte ja eigentlich nicht so sein, oder?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Doris, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist schade, dass Ihnen unsere neuen Zimmer nicht ganz zusagen, fragen Sie aber gerne das nächste Mal nach unseren Zimmern im Haus Hildegard. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. herzliche Grüße, Familie Lerch und Team