- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer war sehr klein. Im Vorfeld wurde uns ein hochwertigeres Zimmer, zu einem geringen Aufpreis, angeboten. Das Angebot wurde gerne in Anspruch genommen. Im Nachhinein fragen wir uns, wie das vorherige Zimmer wohl ausgesehen hätte. Es wurden von uns die Champagner-Tage gebucht, bei welchen zu Beginn eine Flasche Champagner auf dem Zimmer bereit stehen sollte. Leider haben wir trotz dreimaligem Nachfragen den Service nicht in Anspruch nehmen können. Bei check-out haben wir nochmals nachgefragt, wo uns dann für den Heimweg eine Flasche überreicht wurde. Weiter wurde kostenloses WLAN angeboten. Auch hier musste erst mehrmals nachgefragt werden, da man uns einfach vergessen hat einzubuchen. Ein weiteres Angebot waren Saunatücher, die zur Nutzung bereitgestellt werden sollten. Nach einem Tag haben wir die völlig durchnässten Tücher wechseln wollen. Hier wurden uns lediglich einfache Handtücher bereitgestellt. Auf Nachfrage wurde uns auch hier versichert, dass uns zwei neue Saunatücher auf das Zimmer gelegt werden. Leider wurde auch dieser Service nicht erfüllt. Die Zimmer waren sauber, dass Personal wirklich stets bemüht und nett. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Leider hat uns der Sevice sehr enttäuscht. Das ein Fehler passiert ist absolut menschlich und nachvollziehbar. Das jedoch immer wieder Mängel mitgeteilt werden, die letztlich nicht oder zu spät beseitigt werden, ist für uns nicht nachvollziehbar.
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |