- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten "Schnupperwellness" gebucht und waren insgesamt mit dem Hotelservice sehr zufrieden. Die Damen an der Rezeption waren allesamt freundlich und hilfsbereit. Wir hatten unsere Anwendungen vor dem CheckIN gebucht - die Kofferaufbewahrung und Überlassung von Bademantel etc. waren kein Problem. Das abendliche Dinner war hervorragend und auch hier waren die Damen und Herren vom Service äußerst nett und zuvorkommend. Die Therme könnte in manchen Bereichen einen neuen Anstrich gebrauchen. Spinde die nicht schließen und rostiges Metall im Bad selber sollten ersetzt werden. Die Ausschilderung zu den Massageräumen ist dürftig, eine Extrarunde Treppauf-Treppab musste jeder von uns absolvieren, weil Mitarbeiter in die falsche Richtung lenkten. Wir nahmen es aber mit Humor - Lachen ist gesund. Die Räume für Massagen könnten ein wenig mehr Wärme gebrauchen, ich hatte Gänsehaut. Mein Mann war mit seiner Massage zufrieden, ich eher weniger.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beatrix, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Gerne geben wir Ihr Lob so an unsere Mitarbeiter weiter, ebenso wie Ihre Anmerkungen zur Therme. Der Anwendungsbereich ist inzwischen neu gestaltet worden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Test! Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team