- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel und Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Gestaltung und Ausstattung unseres Zimmers waren sehr gelungen. Leider waren die gegebenen Erlebnisse zur Abendessen und Frühstückszeit sehr abwertend. Das Essen war sehr lecker, vielfältig und ansprechend angerichtet. Was aber gar nicht ging, war der Restaurantservice. Wir mussten zum Frühstück mitanschauen, wie Tische mit einem Glitzischwamm bearbeitet worden, bzw. die Krümmel wurden damit vom Tisch gewischt, oder man benutzte vor unseren Augen die Hand um die Krümel zu eliminieren. Einige Krümel blieben liegen. Darauf wurde dann für das Abendessen eingedeckt. Die Blumenvasen und Salz- und Pfefferstreuer waren bekleckert. Wir bekamen morgens und abends schmutzigiges oder verbeultes Besteck gelegt. Einige Stühle waren sichtbar in die Jahre gekommen und die meisten Stühle waren sehr schmutzig, bei einem neu eingedeckten Tisch ein nogo. Beim Abendessen wurde der Kellnerin mitgeteilt, dass das Weinglas schmutzig ist. Statt es auszutauschen erwiederte diese, dass das nicht sein kann, weil die Gläser mit der Hand poliert werden. Ehrlich, dass geht gar nicht. Einige Bedienungen haben keinen Durchblick, rennen ziellos hin und her. Die Armen! Sind sehr bemüht, schade drum.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird von uns regelmäßig ausgewertet. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenhalt insgesamt positiv wahrnehmen, dennoch bedauern wir, dass die Restaurantbesuche nicht so abgelaufen sind wie Sie es erwartet haben und wir es uns für Sie gewünscht hätten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, das Parkhotel Jordanbad wieder zu besuchen und würden uns über einen erneuten Besuch freuen. Herzliche Grüße, Familie Lerch & Team