Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
enttäuscht wird immer schlechter
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren sehr enttäuscht. waren das 5. mal zu besuch waren sonst immer begeistert aber dieses mal ging in unserem zimmer die tür zum balkon nicht auf und die rolladen waren auch defekt! Uns wurde gesagt das sich um die rolladen gekümmert wird es kam aber niemand und er ging auch die restlichen tage nicht uns wurde eine flasche wein dafür ins zimmer gestellt.Beim frühstück muss man erst mal eine halbe stund ewarten bis man überhaupt einen platz bekommt und dann ist es massenabfertigung. also einen eindruck von Ehrholung hatten wir nicht.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihre Mail und Ihre offenen Worte. Wir möchten und nochmals in aller Form für die defekte Balkontür und Rollladen entschuldigen. Wir werden der Sache nachgehen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team