- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren sehr enttäuscht. waren das 5. mal zu besuch waren sonst immer begeistert aber dieses mal ging in unserem zimmer die tür zum balkon nicht auf und die rolladen waren auch defekt! Uns wurde gesagt das sich um die rolladen gekümmert wird es kam aber niemand und er ging auch die restlichen tage nicht uns wurde eine flasche wein dafür ins zimmer gestellt.Beim frühstück muss man erst mal eine halbe stund ewarten bis man überhaupt einen platz bekommt und dann ist es massenabfertigung. also einen eindruck von Ehrholung hatten wir nicht.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihre Mail und Ihre offenen Worte. Wir möchten und nochmals in aller Form für die defekte Balkontür und Rollladen entschuldigen. Wir werden der Sache nachgehen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team