Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein

Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Im Bad waren noch Haare, es roch, trotz rauchfreiem Hotel, im Bad ganz stark nach Rauch. Das Frühstück war schlecht, man war nicht in der Lage für genügend Wurst, Eier etc. zu sorgen. Meine Frau musste dreimal nachfragen, bis sie endlich ein gekochtes Ei bekam. Auch die anderen angebotenen Beilagen des Frühstücksbuffets waren nicht gut, das Rührei bestand nicht aus richtigem Ei. Die versprochene Asiaecke hat total gefehlt Das Hotel war gut besucht, so dass beim Frühstück ein totales Gedränge war. Der Orangensaft war sofort leer, Nachschub hat wieder gedauert. es war kein gemütliches Frühjstück, es war eine Abfertigung. In unserem Zimmer war ein permanentes Geräusch. Es ist sofort jemand vom Hotelpersonal gekommen und hat gesagt, dass es an der Wasserleitung läge, man könne jetzt aber nichts machen, da es 17.00 an Silvester sei und man den Hausmeister nicht mehr erreichen können. Meine Frau ist duschen gegangen und es kam nur kaltesWasser. Ich habe gesagt, dass ich in diesem Zimmer nicht bleiben werde. Zuerst gab es kein anderes Zimmer,als ich aber egsagt habe, wirwerden sofort abreisen, war das Zimmer direkt über uns doch frei. Wir sind dann in dieses Zimmer gegangen, in dem auch die Geräusche waren, aber nicht ganz so laut. Aber dies war uns jetzt egal, denn es war schon 18.00 Uhr und um 19.00 Uhr begann das Silvestermenu. Aber auch in diesem Zimmer gab es nur kaltes Wasser. Auf meine Beschwerde hin sagte man mir, dass es kein anderes Zimmer mehr gäbe, außer einem Zimmer. In dem stand nur das Bett, Schrank und sonst nichts und die Tapete hing teilweise von den Wänden ab. Wir sind in dem anderen Zimmer geblieben und haben eiskalt geduscht, meine Frau mit langen Haaren. Es war ein tolles Vergnügen. Wir haben uns noch einmal an der Rezeption beschwert und den Geschäftsführer verlangt, der aber nicht anwesend war. Man hat uns aber versichert, dass er am Abend noch komme und man werde es ihm gleich mitteilen. Leider hat an diesem Abend niemand mit uns gesprochen. Am nächsten Morgen sind wir wieder zur Rezeption gegangen und wollten den Geschäftsführer sprechen. Man sagte uns, dass er an diesem Tag nicht mehr kommen werde. Darauf hin haben wir gesagt, dass wir abreisen und nicht bereit sind, die zweite Nacht zu bezahlen und auch keine Stornogebühren bezahlen. Nach langer Diskussion hat sich die Dame an der Rezeption bereit erklärt, uns ohne Stornokosten zu entlassen, wobei sie noch ausdrücklich gesagt hat, dass sie das eigentlich nicht darf. Wir haben bis heute von diesem Hotel nichts mehr gehört und von der Geschäftsleitung auch nie eine Entschuldigung bekommen. So geht man nicht mit Kunden um, so etwas haben wir noch nie erlebt. Man solle sich genau überlegen, ob man in diese Hotel fährt, denn es gibt für mich nichts Schlimmeres, wenn man sich auf ein paar erholsame Urlaubstage freut und dann so einen Reinfall erlebt. Am Schlimmsten fanden wir, dass die Geschäftsführung es nicht für nötig hielt, mit uns zu reden. Es war ihr schlichtweg egal, was was wir in ihrem Hotel Negatives erfahren haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der beiden Zimmer, in denen wir waren, waren schön groß, dass dritte Zimmer, dass man uns angeboten hatte, dagegen viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Silvestermenu war ganz toll, hat sehr gut geschmeckt. Ein Nachteil war, dass es zum Anstoßen auf das Neue Jahr nur Champagner oder Sekt in Flaschen gab, ab 33€. Auf meine Frage, ob man auch nur ein Glas Sekt bekommen könnte, gab es ein klares Nein. Man konnte zwar ein Glas Champagner bestellen,Kostenpunkt 33€. Es müssen sich wohl noch mehr Gäöste beschwert haben, denn urplötzlich gab es gegen 0.00 Uhr doch Gläser Sekt zu kaufen. Doch da wollten wir nicht mehr. Am Nachmittag wollten wir ein Stück Kuchen essen. Man sagte uns, dass dies nicht möglich sei, man hätte genug mit der Vorbereitung des Silvestermenus zu tun, es gäbe keinen Kuchen. Wenn wir etwas zu essen haben wollten, müssten wir woanders hingehen. Und das in einem Hotel, mit Restaurant!


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, das Personal freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man konnte außerhalb des Hotels überhaupt nichts machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt in diesem Hotel ein Spabereich. Wir sind an Silvester extra früher angereist, da wir den Nachmittag im Spabereich verbringen wollten. Leider war dies nicht möglich, denn der Spabereich war total voll, man bekam überhaupt keine Liegemöglichketi mehr. Ich habe an der Rezeption nachgefragt und bekam zur Antwort, wir sollten doch einfach zwei Badetücher wegnehmen, dann könnte wir uns dort hinlegen. Auf meinen Einwand, dass man dies doch nicht machen kann, gab es nur ein Schulterzucken. Wir kónnten den Spabereich nicht nutzen. Wir waren im Wasser und mussten anschließend aufs Zimmer, wegen Platzmangels. Soviel zum Spabereich, der für die Anzahl der Zimmer viel zu klein ist.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Bewertung auf Holidaycheck erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen. Sie haben bei uns ein Arrangement für Silvester gebucht. Da es sich hierbei um ein Pauschalangebot handelt, fallen für eine Stornierung während des Aufenthalts Stornogebühren an. Um generell Stornokosten einzusparen, raten wir zu einer Reiserücktrittsversicherung. Wir weisen auf derartige Versicherungen bei jeder Reservierungsbestätigung hin. Wie Sie beschrieben haben, sind wir trotz dieser Regelung von den Stornogebühren ausnahmsweise zurückgetreten. Dies war ein Entgegenkommen von unserer Seite, als Reaktion auf die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen für das nächste Jahr einen schönen Jahreswechsel und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen. Ihr Parkhotel Heidehof Team