- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was Hotel Thermalis wie auch sein Schwesterhotel am Kurpark hat extrem u ngeschultes, unhöfliches Personal. Beim Frühstück setzte ich mich an einen der vielen noch freien Tische. Kein Personal weit und breit. Nach 5 min kommt eine junge Bedienung und knallt mir grusslos ein "Reserviert"- Schild auf dem Tisch. Da ich sie verwirrt ansah, sagt sie ohne zu lächeln: "Der Tisch ist reserviert wenn's geht. Für Rollstuhlfahrer." Andere Gäste, die dies mitbekamen, schüttelten ungläubig den Kopf. Sollten Sie sich erholen wollen, gehört freundliches Personal im Kurhotel dazu. Ich würde das Hotel nicht buchen. Es gibt weitaus angenehmere.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Freddy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Thermalis zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Kritik, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass diese Vorgehensweise nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und gewünscht wird. Selbstverständlich werden wir mit den Mitarbeitern im Service ein Gespräch führen und diese nochmals schulen damit ein solcher Faux-Pas sich nicht wiederholt. Nochmals unsere Entschuldigung hierfür. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder in Bad Hersfeld begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis