- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben mit einer Frauengruppe ein Wellness Wochenende von Freitag - Sonntag in diesem Hotel verbracht. Allein die Anreise we schwierig, da das Hotel in der Lutherstrasse und nicht an Kurpark liegt. Beim Bezug des Dreibett Zimmers stellten wir dann fest, das das dritte Bett nur ca. 1.30 lang ist und keine von uns darin Übernachten kann. Und da bei Bezahlung des vollen Preises. Nach einer Beschwerde bei der Rezeption bekamen wir ein anderes Zimmer. Abends und morgens im Restaurant befindet sich zu wenig Personal und dieses ist nicht auf Zack. Wir haben bei einem Abendssen erst zum Hauptgang( 3. Gang) ein Getränk bekommen. Weiter ging es mit den Wellnessanwendungen. Die Anwendungen selbst waren toll von super Mitarbeitern. Problematisch war die Erhöhung der Preise teilweise von 48 auf 60€! Bei der Reservierung wurde mir mitgeteilt das es eine Preiserhönung geben wird, man konnte mit jedoch keine neuen Preise nennen und war auch nicht gewillt mir diese nachträglich zukommen zu lassen. Laut unserem Hotel Angebot sollten wir 10 Prozent auf die Wellnessanwendungen bekommen. Das wollte der Wellnesbereich aber nicht akzeptieren. Die Zimmer sind sehr groß, das ist einer der wenigen Vortreile. Die Badezimmer sind auch geräumig aber der Abfluss müffelt.zu guter letzt hat bei der Abreise bei keinem von uns die Rechnung gestimmt und mein Betrag wurde auch noch doppelt abgebucht. Dieses Hotel besuche ich kein zweites Mal.
Geräumig Drittes Bett zu klein ( ca. 1,30m) Abfluss im Bad müffelt
Zu wenig Auswahl Zu wenig Personal und das ist nicht auf Zack Essen geschmacklich eher mittelmäßig
Rezeption überfordert Rezeption im Wellness unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und vier Mädels |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen und Ihren Freundinnen in aller Form entschuldigen. Es ist tatsächlich sehr viel „schief gelaufen“. Mit den verantwortlichen Mitarbeitern wurden alle aufgeführten Punkte besprochen und analysiert. Wie bereits telefonisch besprochen, haben wir die zu viel bezahlte Summe Ihrem Konto gut geschrieben. Wir können nachvollziehen, dass Sie unser Haus nicht mehr besuchen möchten, würden uns dennoch über eine zweite Chance freuen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis