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Tiramilis (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Das versprochene Wohlgefühl blieb aus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbrachten mit einer größere Gruppe ein verlängertes Wochenende im Parkhotel Emstaler Höhe. Im Vergleich zu anderen Häusern war ein 4 Sterne Komfort hier nicht sicht- und spürbar. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstücksbufett sehr gut. Als Gruppe wurde uns auch abends ein Bufett serviert. Die angeboten Speisen waren schmackhaft, hätten aber dekorativer präsentiert werden können. Das Personal ist zum größtenteils sehr höflich, wirkte teilweise aber auch überfordert und vielleicht auch nicht richtig geschult im Umgang mit Kunden? Wir haben gut geschlafen und gegessen, aber das Wohlgefühl, so wie in der Werbung versprochen, stellte sich leider nicht ein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tiramilis
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Kritik und die damit verbundene Mühe. Zukünftig achten wir besonders darauf, dass unsere Mitarbeiter optimal geschult unseren Gästen begegnen können. Das Küchenteam bedankt sich für die Verbesserungsvorschläge bei der Buffetpräsentation und freut sich, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wohlfühl-Faktor nicht erreichen konnten und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Vielen Dank dass Sie unser Gast waren und uns helfen uns weiterhin zu verbessern. Herzlichst Sabine Frankfurth