- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Golfer unterwegs und Hunger zu unorthodoxen Zeiten erwies sich das Angebot für Frühesser als leider ungenügend: Brotzeiten und Schmankerl rund um die Uhr stehen nicht, oder nur in geringer Auswahl zur Verfügung, die Abendessen ab 18.30 Uhr werden zwar sehr stilvoll aufgezogen, sind aber für den Frühesser zu "sophisticated". Wohlfühlatmosphäre bei Ambiente und Service, aber zu viel Anspruch beim Dinner. Fazit: Sehr schönes Hotel mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, aber für die Liebhaber bodenständiger, bayerischer Kost zu abgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter, lieber Gast, vorab vielen Dank für Ihr schönes Lob über unsere Mitarbeiter und dass Sie Ihre wertvolle Zeit genutzt haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Da wir Ihre Anregung aber sehr ernst nehmen und für uns immer die Maxime gilt, „Alle und Alles für den Gast“, würden wir Sie höflichst bitten, uns Ihr Anliegen gerne persönlich anhand von Beispielen zu erläutern. Es ist richtig, dass unsere Dichterstub`n, die zu den besten Restaurants Deutschlands zählt, einen außergewöhnlichen Rahmen für Küche und Service bildet. In all unseren anderen Restaurationen bieten wir außerhalb der gewöhnlichen Essenszeiten eine abwechslungsreiche Schmankerl-Karte mit Schnitzel, Pflanzerl, Wurstsalat etc. an. Regionale Küche wird zudem in unserem Hubertusstüberl serviert und ist vor allem bei Einheimischen aber auch bei Hotelgästen, gerade wegen ihrer Bodenständigkeit, sehr beliebt. Gerne möchten wir Sie auch in dieser Hinsicht überzeugen und würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Wir grüßen Sie ganz herzlich aus Rottach-Egern, Michael Fell Jutta Rasch Direktor Küche / Restauration Guest Relations Manager / Gästebetreuung General Manager F&B