Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumhotel mit bestem Service!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr schönes Hotel, wunderschöne Ausstattung, perfektes Personal, hervorragendes Essen, sehr reichhaltiges Frühstücksbufett, sehr guter Service - einfach: alles perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, ganz lieben Dank für Ihre mehr als perfekte Bewertung. Es freut mich überaus, dass Sie und Ihre Freunde sich für die Egerner Höfe entschieden haben und wir Sie nicht enttäuscht haben. Gerade in der heutigen Zeit wird die Wahl des Hotels immer schwieriger. Bilder und eine ansprechende Werbung erwecken Emotionen und dennoch bleibt es immer noch keine leichte Entscheidung. Ein gepflegtes Ambiente, Ruhe und Erholung sowie zahlreich gebotene Genussmomente sind mittlerweile eine klare Voraussetzung. Das ein oder andere Haus hat sicherlich noch das Glück, sich in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands zu befinden. Was mich an Ihrem Feedback aber so fasziniert sind Ihre bezaubernden 2 Worte über die Mitarbeiter. Motivation pur, die ich gerne weitergeben werde. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Vielen Dank. Wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Jutta Rasch Gästebetreuung/Guest Relations Manager