- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr schönes Hotel, wunderschöne Ausstattung, perfektes Personal, hervorragendes Essen, sehr reichhaltiges Frühstücksbufett, sehr guter Service - einfach: alles perfekt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid, ganz lieben Dank für Ihre mehr als perfekte Bewertung. Es freut mich überaus, dass Sie und Ihre Freunde sich für die Egerner Höfe entschieden haben und wir Sie nicht enttäuscht haben. Gerade in der heutigen Zeit wird die Wahl des Hotels immer schwieriger. Bilder und eine ansprechende Werbung erwecken Emotionen und dennoch bleibt es immer noch keine leichte Entscheidung. Ein gepflegtes Ambiente, Ruhe und Erholung sowie zahlreich gebotene Genussmomente sind mittlerweile eine klare Voraussetzung. Das ein oder andere Haus hat sicherlich noch das Glück, sich in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands zu befinden. Was mich an Ihrem Feedback aber so fasziniert sind Ihre bezaubernden 2 Worte über die Mitarbeiter. Motivation pur, die ich gerne weitergeben werde. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Vielen Dank. Wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Jutta Rasch Gästebetreuung/Guest Relations Manager